Hotel Badia Hill: Ski- und Genussurlaub in den Dolomiten

Noch vor Weihnachten eine Auszeit nehmen, den ersten Schnee genießen und sich wieder einmal so richtig verwöhnen lassen. Das klingt hervorragend. Das Badia Hill – eingebettet in die imposanten Dolomiten – ist ein Refugium, das sich dem guten Essen und Trinken verschrieben hat.

Das erstklassige Skigebiet Dolomiti Superski liegt vor der Tür und macht den Genuss-Trip perfekt. Zur Dolomiti Super Prémiere im Dezember (06. – 21.12.24) gilt: Vier Nächte bleiben, drei Nächte bezahlen. Und den Skipass gibt es kostenlos dazu.

(c) Alex Filz

Im Badia Hill dreht sich alles um exquisite kulinarische Erlebnisse. Die Küche des Boutique-Hotels verdient das Prädikat „exzellent“. Täglich zaubern die Spitzenköche von früh bis spät Gerichte, die sich sehen lassen können – vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt über einen leichten Lunch, die beliebten Nachmittagssnacks und das große Gourmet-Dinner.

(c) Badia Hill

Winterliche Fondue-Abende könnten nicht gemütlicher sein – vor allem, wenn draußen der Schnee fällt. Im Bistro Badia Hill findet der beliebte Food-Trend “Sharing” seinen Platz, wo sich Feinschmecker durch köstliche Portionen probieren, begleitet von sorgfältig ausgesuchten Weinen.

(c) Visciani Photography (Hotel Badia Hill)

Wer sich etwas ganz Besonderes gönnen möchte, besucht das Ristorante Porcino. Hier setzt der Küchenchef raffiniert den Steinpilz in einem Gourmetmenü in Szene. Unvergessliche Genusserlebnisse werden durch eine Auswahl der besten Südtiroler Weine sowie italienischer und internationaler Tropfen ergänzt, die bei Weinverkostungen präsentiert werden. Das Badia Hill lädt dazu ein, „Essen als Quelle des Glücks“ zu erleben.

(c) Visciani Photography (Hotel Badia Hill)

Der gute Geschmack wird nicht nur in der Küche großgeschrieben, sondern auch im Spa. Hier wartet eine Spa-Bar mit exklusiven Cocktails, Gin & Tonic sowie süßen und herzhaften Snacks, die das Entspannen am beheizten Rooftop-Pool mit 360-Grad-Blick auf den Sasso Santa Croce noch angenehmer machen. Die Biosauna und das Dampfbad bieten Momente puren Wohlbefindens.

(c) Badia Hill

Die stilvollen 33 Zimmer in fünf Kategorien sind mit exklusiven Details wie hausgemachten Pralinen, Weinkühlschränken sowie privaten Saunen und Whirlpools ausgestattet.

(c) Alex Filz (Badia Hill)

Das Badia Hill ist ein Food & Boutique Hotel, das Feinschmecker auf ihrer Bucket-List haben: Um in die faszinierende Welt der Aromen einzutauchen, exklusive Entspannung zu genießen und die winterlichen Dolomiten sowohl auf als auch abseits der Pisten zu entdecken.

(c) Badia Hill

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Reisegurus Ausflugs-Tipp: Ruster Adventmeile

Die burgenländische Freistadt Rust ist nicht nur im Sommer einen Besuch wert, in der Vorweihnachtszeit erstrahlt sie in romantischem Lichterglanz und bietet einen der schönsten Weinachtsmärkte des Landes.

Naturschnee-Abenteuer und Tiroler Schneetage in der Silberregion Karwendel

Immer mehr Menschen suchen ein Kontrastprogramm zum Winter-Massentourismus. In der Silberregion Karwendel werden sie fündig. Die Silberregion Karwendel ist ein Insidertipp für alle sanften Wintersportarten. Zu den Tiroler Schneetagen (17. bis 19.01.25) gibt es am Pillberg Schnuppertouren, Sportausrüstung zum Testen, Tipps und Tricks von Profis.

Scroll to Top