Im ZillergrundRock rocken die Urlauber den Bergsommer und lassen sich von High-End-Genuss verführen. Dass der ZillergrundRock-Spirit die Menschen bewegt und begeistert, das hat sich nicht zuletzt bei der Verleihung des T.A.I. (Tourismus Austria International) Werbe Grand Prix gezeigt.
Das Luxury Mountain Resort konnte einen der härtesten Wettbewerbe für touristische Werbemittel für sich entscheiden. Verantwortlich für das kreative Gesamt-Konzept „ZillergrundRock“ und die konsequente Marken-Entwicklung ist Diana Consulting. Die bekannte Unternehmensberatung für Hotels ist seit der ersten Stunde an Bord des außergewöhnlichen Hotel-Projekts. „Alpiner Urlaub mit Twist“, der ist an diesem besonderen Standort im Zillertal mehr als gelungen – darüber waren sich im Voting sowohl das Publikum als auch die Fachjury einig.
Special Moments – die sind die große Stärke von Diana Consulting und dem ZillergrundRock: Ein Wow-Effekt im Sky Spa, wo der #bestskypoolever2 auf zwei Ebenen Freiheit spüren lässt. Prickelnde Vibes im Nature Spa, wo der Gebirgsbach Körper und Geist anregt. Boutique-Gourmet-Erlebnisse im Rocky 7. Inspiration in der Natur, auf den Bergen, beim Wandern und Biken. Immer schön lässig, chillig und doch elegant. So zeigt sich das ZillergrundRock – jetzt ein bisschen stolz, mit dem Werbe Grand Prix dekoriert zu sein.
Viel Erfahrung, Emotion pur und fundiertes Know-How, das sind die Zutaten für den Erfolg von Diana Consulting und seiner Tourismuskunden. Die bekannte Unternehmensberatung für Hotels konnte jetzt nicht aber nur für ihren langjährigen Kunden ZillergrundRock Luxury Mountain Resort im Zillertal, sondern auch für das edle Traditionshotel Böglerhof pure nature resort in Alpbach den Werbe Grand Prix gewinnen. Für diese und etliche weitere Top Hotels zeichnet Diana Consulting für das Gesamt-Konzept von der Produkt Entwicklung bis zu einem hervorragenden Marketing verantwortlich. Der T.A.I. (Tourismus Austria International) Werbe Grand Prix gilt durch die Einbeziehung des Publikums in das Voting zusätzlich zur Fachjury als einer der härtesten und zugleich fairsten Wettbewerbe für touristische Werbemittel. Gleich mit drei Preisen – zweimal Silber von der Fachjury und einmal Bronze vom Publikum – zählt Diana Consulting zur „Creme de la Creme“ der Tourismus Consulter & Marketinger. Und wenn schon fleißig gefeiert wird: Diana Consulting begeht heuer das 23-jährige Firmenjubiläum.