Hotel Paradies: Herbstglück in den malerischen Weinbergen Merans

Das Laub rascheln hören, den bunten Blättern beim Freudentanz zusehen. Im Herbst gibt es in Meran und Umgebung besonders viel zu entdecken.

Die Temperaturen erlauben noch ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen in der farbenprächtigen Natur. Und was könnte schöner sein, als sich danach in der Sauna aufzuwärmen und von den Köstlichkeiten im Hotel Paradies verwöhnen zu lassen? In Dorf Tirol im Meraner Land schmiegt sich das bemerkenswerte Juwel des gepflegten Genusses in die Weinberge.

(c) Daniel Zangerl (Hotel Paradies)

Nomen est omen. Das Hotel Paradies ist umgeben von herrlicher Natur und erholsamer Ruhe. Liebevoll und familiär geführt, verwöhnt das geschmackvolle Hotel mit kostbaren Urlaubsmomenten. Über 300 Sonnenstunden im Jahr erfreuen Mensch und Natur. Bis in den Spätherbst geht es vom Hotel Paradies hinaus zum WandernBikenSpazieren und Golfen im Meranerland.

(c) Horeca Creator (Hotel Paradies)

Eine exklusive Wellnessoase begleitet die Wohlfühl-Auszeit an diesem schönen Plätzchen. Sauna und Dampfbad entfalten ihre wohltuende Wirkung. Eine Paradies-Massage ist ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

(c) Horeca Creator (Hotel Paradies)

Der Paradies-Garten offenbart sich als besonders lauschige Oase an milden Herbsttagen. Die Panorama-Liegewiese mit unverbautem Blick auf Meran und der schöne Pool laden zum Entspannen ein. Gäste, die es sich besonders gutgehen lassen möchten, können neuerdings das Paradies-Spa als Private Spa buchen. So wird die Me-Time zur unvergleichlichen Quality-Time.

(c) Daniel Zangerl (Hotel Paradies)

Im Hotel Paradies steckt viel Liebe in hochwertigen Details. In den Zimmern und Suiten bilden Möbel, die aus ausgewählten Hölzern für diese Räume maßgefertigt wurden, und handverlesene Stoffe und Dekorationen ein anmutiges, stilvolles Wohnerlebnis.

(c) Daniel Zangerl (Hotel Paradies)

In der Küche sind echte „Künstler der Geschmäcker“ am Werk. Von früh bis spät kreieren sie aus sorgfältig ausgewählten, qualitätsvollen Lebensmitteln Köstlichkeiten. Was wäre Südtirol ohne ein gutes Glas Wein? Weinliebhaber sind im Paradies an einer hervorragenden Adresse in den Weinbergen. Der Gastgeber und Hoteleigentümer Christian ist ein großer Weinkenner und lagert ausgezeichnete Tropfen in seinem Keller. Seine Weinverkostungen erfreuen sich großer Beliebtheit.

(c) Horeca Creator (Hotel Paradies)

Genusswochen (06.10.–03.11.24)
Leistungen: 7 Übernachtungen, 5-Gänge-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension, täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet, Törggelen auf der Panoramaterrasse, wöchentliche Weinverkostung, Südtirol Guest Pass u. v. m. – Preis p. P.: ab 910 Euro

Magischer Herbst 4=3 (03.–10.11.24)
Leistungen: 
4 Übernachtungen (1 Übernachtung geschenkt), Halbpension, Wellnessbereich, Südtirol Guest Pass u. v. m. – Preis p. P.: ab 360 Euro, 7=6 ab 720 Euro

(c) Horeca Creator (Hotel Paradies)

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Reisegurus Ausflugs-Tipp: Ruster Adventmeile

Die burgenländische Freistadt Rust ist nicht nur im Sommer einen Besuch wert, in der Vorweihnachtszeit erstrahlt sie in romantischem Lichterglanz und bietet einen der schönsten Weinachtsmärkte des Landes.

Naturschnee-Abenteuer und Tiroler Schneetage in der Silberregion Karwendel

Immer mehr Menschen suchen ein Kontrastprogramm zum Winter-Massentourismus. In der Silberregion Karwendel werden sie fündig. Die Silberregion Karwendel ist ein Insidertipp für alle sanften Wintersportarten. Zu den Tiroler Schneetagen (17. bis 19.01.25) gibt es am Pillberg Schnuppertouren, Sportausrüstung zum Testen, Tipps und Tricks von Profis.

Scroll to Top