Das Bio-Hotel Oswalda Hus im Kleinwalsertal: Ein Hideaway mit einzigartigem Wohlfühl-Ambiente

Das Oswalda Hus ist ein Hideaway, das mit legerem Luxus verführt. Ein Designhotel, das mit inspirierendem Design die Beziehung zwischen Menschen und Natur pflegt. Nur zwölf Doppelzimmer und zehn Holzsuiten gibt es im Oswalda Hus.

Private Momente für sich allein, zu zweit oder als Familie erfahren an dieser Adresse den Luxus der Ruhe und Achtsamkeit. Die Zimmer und Suiten sind auf ein natürliches und gesundes Raumklima ausgelegt. Viel Raum, edel duftendes Vollholz, kuschelige Wohnwelten, schöne Ausblicke.

(c) Clemens Paul (Bio-Hotel Oswalda Hus – Kleinwalsertalhotels)

Die neuen Deluxe Suiten sind traumhaft. In der Suite Weitblick das Gefühl der Leichtigkeit erleben, die stylischen Love Chairs, die freistehende Panorama-Badewanne, das Bett mit Sternenhimmel genießen. Die Terrasse bietet einen grandiosen Weitblick. Die Vollholz-Ausstattung duftet. Außergewöhnliche Momente bietet die Romantik Suite. Es ist Zeit für Cocooning: Auf der privaten Dachterrasse, mit Panorama-Badewanne, Luxus-Badezimmer und höchsten Design-Ansprüchen. In der Suite Garten wirkt edles Holz, die innenliegende Treppe führt direkt in das kuschelige Wohnzimmer. Herrlich: Im eigenen Garten in der Winterluft durchatmen.

(c) Hermann Rupp Fotografie (Oswalda Hus)

Das Bio-Hotel Oswalda Hus im Kleinwalsertal versteht es auf einmalige Art und Weise seinen Gästen ein wohltuendes Lebensgefühl zu geben. Die große Leidenschaft von Gastgeber Joachim Müller gilt dem guten Essen, aus köstlichen und hochwertigen Zutaten zubereitet. „Essen macht glücklich und hält gesund“, so der Gastgeber. Kreative Drei-Gänge-Menüs aus bio-zertifizierten Produkten, Bio-Fleisch und Wild von Bauern und Jägern aus dem Kleinwalsertal, ausgefallene vegetarische und vegane Gerichte, frische Gartenkräuter und Gewürze prägen die Geschmackserlebnisse, die im Oswald Hus auf die Teller kommen. Viele Zutaten stammen aus der hoteleigenen Landwirtschaft.

(c) Oliver Farys (Bio-Hotel Oswalda Hus – Kleinwalsertal Hotels)

Das traumhaft schöne FreiluftSPA ist eine wunderschöne Naturoase, um zur Ruhe zu kommen. Hier erfährt Entschleunigung eine neue Qualität. Der Blick in die Bergwelt ist frei, das Wasser aus der hauseigenen Quelle angenehm beheizt, das Gefühl „infinity“, das Design stilvoll, wie es zum Oswalda Hus passt. Hotelgäste können sich auf 4 x 14 Meter im Wasser treiben lassen. Viel Geschmack beweist auch der feine Saunabereich. Für die Zeit zwischen den Saunagängen bietet sich eine Ruhepause auf der sonnigen Gartenterrasse mit frischer Luft und einem schweifenden Blick über die malerische Landschaft an. Die SPA-Experten erwarten alle, die sich Gutes tun möchten. Hochwertige Naturkosmetik geht durch ihre Hände. Sie widmen sich mit viel Expertise der natürlichen Schönheit, der Lebensfreude, der Gesundheit und dem inneren Gleichgewicht. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen, wenn klassisches Hatha-Yoga nach Sivananda praktiziert wird. Zweimal wöchentlich finden Yoga-Sessions statt. Vom Klang-Energie-Zentrum bis zu Cranio-Sacral-Behandlungen widmen sich Expert:innen der Harmonie und Lebenskraft.

(c) Tobias Burger (Bio-Hotel Oswalda Hus – Kleinwalsertalhotels)

Das Oswalda Hus ist ein Hideaway, das mit legerem Luxus verführt. Der Freiraum für private Urlaubsmomente ist groß. Alle Räume sind natürlich gestaltet, mit gesunden und regionalen Materialien gebaut, viel Holz gibt es im Oswalda Hus. Gesundheit, Natürlichkeit und Wohlgefühl liegen Familie Müller am Herzen.

(c) Hermann Rupp Fotografie (Oswalda Hus)

Das Oswalda Hus steht, wo die Kleinwalsertaler Berge besonders schön sind. Saftige Almwiesen und der Berghimmel sind die Kulisse, in die sich das Erholungs-Refugium schmiegt. Nur wenige Schritte vom Haus befinden sich die wunderbare Wander- und Kletterparadiese. Darüber hinaus locken ein buntes Kultur- und Veranstaltungsprogramm, gesellige Abende in den Berghütten oder Sonnenaufgangstouren für Romantiker, die das Erwachen der Natur hautnah erleben möchte.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Reisegurus Ausflugs-Tipp: Ruster Adventmeile

Die burgenländische Freistadt Rust ist nicht nur im Sommer einen Besuch wert, in der Vorweihnachtszeit erstrahlt sie in romantischem Lichterglanz und bietet einen der schönsten Weinachtsmärkte des Landes.

Naturschnee-Abenteuer und Tiroler Schneetage in der Silberregion Karwendel

Immer mehr Menschen suchen ein Kontrastprogramm zum Winter-Massentourismus. In der Silberregion Karwendel werden sie fündig. Die Silberregion Karwendel ist ein Insidertipp für alle sanften Wintersportarten. Zu den Tiroler Schneetagen (17. bis 19.01.25) gibt es am Pillberg Schnuppertouren, Sportausrüstung zum Testen, Tipps und Tricks von Profis.

Scroll to Top