Das Bergliebe Mountain Spring Festival in Königsleiten

5 Tage internationale DJs, Live Acts und kulinarische Hochgenüsse: Vom 06. bis 10. April 2023 verwandelt sich die Bergwelt rund um das MY ALPENWELT RESORT in Königsleiten mit dem BERGLIEBE MOUNTAIN SPRING FESTIVAL in eine Partyhochburg der Superlative.

Internationale und nationale DJs und Live Acts machen die Nacht zum Tag. Mit dabei sind u. a. AKA AKA, Tube & Berger x Frank Klassen, POWERDISCO ft. MC Fitti, Klaudia Gawlas, Felix Kröcher, Tom Novy u. v. m. Zahlreiche Newcomer heizen den Gästen zusätzlich ein.

(c) My Alpenwelt Resort

Fünf verschiedene Locations sorgen für abwechslungsreiches Partyfeeling – chillige DJ-Sounds auf der Dachterrasse des Bergrestaurants Gipfeltreffen – direkt an der Bergstation der Dorfbahn Königsleiten. Après-Ski 2.0 in der Hannes‘ Alm, harte Beats und ausgelassene Stimmung im Bergliebe Club, DJs und live Acts im Day & Dinner Club Susi Alm oder gemütliche Stimmung mit traumhaftem Bergpanorama auf der Panorama Alm direkt an der Skipiste. Abgerundet wird das außergewöhnliche Alpenflair mit ausgefallener Palmen-Deko, der Laser Show zweier DJs aus Mexico und den Niederlanden im Bergliebe Club sowie der Konfetti-Show von POWERDISCO ft. MC Fitti.

(c) My Alpenwelt Resort

Auch in Sachen Kulinarik garantiert das BERGLIEBE MOUNTAIN SPRING FESTIVAL spannende Genussmomente und Geschmacksexplosionen. Das Angebot reicht von High-End Sushi vom Sushi Meister bis zu kulinarischen Köstlichkeiten wie Steaks, Austern, Burgern und veganen Gerichten. Als besondere Highlights gibt es ausgefallene Spezialitäten wie SIDO’s RinderribsBockwurst von MC Fitti oder das beste und teuerste Fleisch der Welt – das Miyazaki Wagyu Filet exklusiv in Österreich nur im MY ALPENWELT Resort. Wer es lieber etwas handfester mag, wird an den drei Grillstationen fündig, unter anderem am Gipfeltreffen. Hier sorgen die bekannten Instagram-Köche Artur Krieger aka just.homemade.food, Maik Steinheuer aka 313.bbq und Andre aka bbqbro.eu für kulinarischen Hochgenuss. Als Krönung gibt es „Susi´s original Melchermuas“ direkt von Oma Liesl´s Herd.

(c) My Alpenwelt Resort

Tickets für das BERGLIEBE MOUNTAIN SPRING FESTIVAL sind in verschiedenen Kategorien erhältlich: Festival Only, Hotel- oder Hostel- und Festival-Package, oder Apartment- und Festival-Package. Buchungsmöglichkeiten und weitere Informationen finden Partylöwen und -girls unter www.bergliebemountainspring.at.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Alpinhotel Keil: Zeit für neue Abenteuer in den Südtiroler Dolomiten

Rein in die Wanderschuhe und raus in die Natur – rauf aufs Bike und ab in die Berge. Das Alpinhotel Keil eröffnet die Outdoor-Saison und lädt inmitten von drei eindrucksvollen Naturparks – Fanes-Sennes-Prags, Puez-Geisler und Rieserferner-Ahrn – zu unvergesslichen Abenteuern ein.

Frühlingserwachen im Riverresort Donauschlinge

Wer lieber an den Frühling statt an den Winter denkt, wird sich über die Veranstaltungen im Riverresort Donauschlinge**** freuen. Nicht nur, dass die Wander- und Radsaison am Naturwunder Schlögener Schlinge früher beginnt – auch außergewöhnliche Wandererlebnisse, Yoga an der Donau und vierbeinige Lieblinge stehen wieder im Mittelpunkt.

Scroll to Top