Ob Skifahrer, Langläufer, Winter- und Schneeschuhwanderer oder Skitourengeher – sie alle sind jetzt in der Bergwelt des Kleinwalsertals unterwegs, um den Winterausklang zu genießen.
Die Tage werden länger, das Lüftchen lauer, so mancher Liegestuhl vor den Berghütten lockt zu einer Pause. Im Vier-Sterne-Wellnesshotel Walserhof fühlen sich Genießer wie zu Hause und genießen ihre Frühlingsauszeit mit Wellness und feiner Kulinarik.
„Lebe – Liebe – Genieße“, diese Hotelphilosophie begleitet Gäste des Walserhof durch den Urlaub. Gastgeber und Ambiente sind geprägt von einer nachhaltigen Lebensweise. Achtsamkeit, die der Gast spürt, wird hier gelebt. Mit Liebe zum Detail eingerichtete Wohlfühlzimmer laden ein, die Seele baumeln zu lassen und abzuschalten. Inmitten von Holz, Ursprünglichkeit und urig-elegantem Stil träumen und entspannen die Gäste. Die Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen geben für ein paar Tage eine Heimat, die einen noch lange in Erinnerungen schwelgen lässt.
Das Spa ist eine Ruheoase für Seele und Geist. Berührende Anwendungen von der Massage bis zur Kosmetik schenken ein ganz neues Wohlbefinden. Die Saunalandschaft umhüllt sachte mit der entspannenden Wirkung der Wärme. Auf 1.800 m² erwarten Indoor-Pool, Infrarot-Heu-Lounge, Dampfbad, Außen-Whirlpool, Bio-Holzhütten-Sauna, finnische Sauna und schöne Relax- und Ruhebereiche alle, die sich eine Pause vom Alltag gönnen.
Das Kulinarik-Konzept im Walserhof ist beeindruckend (Kulinarik-Konzept). Gutes aus der Heimat und das Beste der jeweiligen Saison verbinden sich zu überraschenden Genussmomenten – sowohl für Liebhaber von klassisch-alpinen Fleisch- und Fischgerichten als auch für Vegetarier und Veganer.
Die Bergwelt des Kleinwalsertals lädt zum Erkunden, Aktivsein und Ausruhen ein. Die Ruhe und Stille der Natur gibt die Luft zum freien Atmen zurück, die der Stress des Alltags häufig nimmt. Der Walserhof lädt ein, genussvoll und energiegeladen in den Frühling zu starten.