Verwöhnprogramm der Extraklasse im Wellness-Refugium in der Natur des Allgäu

Sich Gutes zu tun, hat immer Saison. In Fischen im Allgäu, inmitten von Ruhe und Bergen, entdecken Wellnessliebhaber ein Refugium. Auf 2.000 m² breitet sich im Parkhotel Burgmühle****s (ein PREMIUM SELECTION Wellnesshotel) ein exklusiver Wellness- und Vital-Bereich aus, der die Kraft der Natur ins Haus holt.

In- und Outdoor wird Wellness superior geboten. In acht Saunen erleben Saunaliebhaber zahlreiche Facetten des Saunagenusses. Ein Sprung in den klaren Gebirgsbach, der am Haus vorbeifließt, bringt die gesunde Abkühlung nach dem Saunagang. Pools im warmen Inneren oder an der frischen Luft laden zum Schwimmen. Der Indoor-Poolbereich erstrahlt im neuen Glanz. Ein neuer Infrarotliegenraum, eine Wavebalance-Liege und Ultraschall-Gesichtsbehandlungen bereichern das exklusive Wellnessangebot.

(c) Parkhotel Burgmühle

Wer ein Wellness-Menü wählt, der bekommt das Wohltuendste im Paket: Ein Rosenblütenbad mit einem Glas Sekt, ein Rasulbad, eine Wellness-Ganzkörpermassage, Sothys kühlende Beinmassage u. v. m. Hochwertige Kosmetik bringt Natur pur auf die Haut. Von Ayurveda bis hin zu Massagen aus Nah und Fern, von „Zeit zu zweit“ bis hin zum exklusiven „Ladies Day“ spielt Wellness im Parkhotel Burgmühle alle Stücke. Professionelle Trainer bieten täglich ein Bewegungs- und Entspannungsprogramm für mehr körperliche und mentale Vitalität.

Wellness und Gourmet gehen im Parkhotel Burgmühle Hand in Hand. Die Küche ist von „Schlemmeratlas“ ausgezeichnet.

In den Zimmern sorgt ein gemütliches, komfortables Ambiente dafür, dass sich Gäste schnell zuhause fühlen. Bis 28. November 2019 gilt das Wellnessangebot – vier Nächte inklusive 40 Euro Wellnessgutschein ab 516 Euro pro Person.

(c) Photograpie Monschau (Parkhotel Burgmühle)

Vor der Hoteltür starten Aktive zu Wanderungen und Radtouren in der Allgäuer Natur. Sobald es Schnee gibt, führen die Langlaufloipe und Winterwanderwege am Hotel vorbei. 15 Skigebiete sind vom Parkhotel Burgmühle aus erreichbar. Das Auto parkt in der Tiefgarage.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Vinschgerhof: Alpen-Sommer-Frische mit einer Nacht gratis

Der Vinschgau ist im Hochsommer ein erholsames Paradies für Naturliebhaber. Angenehme Temperaturen und frische Bergluft sorgen für eine echte Auszeit. Bei bis zu fünf geführten Wanderungen pro Woche werden das weite grüne Etschtal und die vielen schattigen Seitentäler erobert.

Alpinhotel Keil: Zeit für neue Abenteuer in den Südtiroler Dolomiten

Rein in die Wanderschuhe und raus in die Natur – rauf aufs Bike und ab in die Berge. Das Alpinhotel Keil eröffnet die Outdoor-Saison und lädt inmitten von drei eindrucksvollen Naturparks – Fanes-Sennes-Prags, Puez-Geisler und Rieserferner-Ahrn – zu unvergesslichen Abenteuern ein.

Scroll to Top