Das NIDUM – Casual Luxury Hotel in Seefeld: Ein trendiges Haus für eine neue Generation Reisender

Mit dem neuen NIDUM – Casual Luxury Hotel hat in Seefeld ein trendiges Haus für eine „new generation of travellers“ eröffnet. Der neue Eigentümer des Hotels, Maximilian Pinzger, ein geborener Südtiroler, führt das NIDUM nicht nur unter neuem Namen, sondern mit einem erfrischend neuen Konzept.

Casual Luxury ist das Motto: Krawatten sind im NIDUM fehl am Platz. Unkompliziert und doch exklusiv soll der Gast seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Hier ist richtig, wer ohne Zwänge und in legerer Atmosphäre Luxus und gehobenen Stil erleben möchte.  Was für das Hotel gilt, gilt auch für die Kulinarik. Mit Damnjan Draganić führt ein kreativer „Alpe-Adria-Koch“ Regie in der NIDUM-Küche.

(c) Hotel NIDUM
(c) Hotel NIDUM

Luxuriös und anders lässt es sich im NIDUM gut leben, verschnaufen, fein essen und eine großartige Zeit verbringen. Die Zimmer sind Designersuiten mit traumhaften Ausblicken in die Berge und viel Holz, mit Luxusbädern und Illy-Kaffeemaschine, exklusiven Kosmetikprodukten und vielem mehr. Bis zu 118 m² sind die Suiten groß.

Weil die Aussicht einfach atemberaubend ist, spielt sich das süße Leben auf der Apero-Terrasse und im Roof Top-Relax mit Infinity Pool ab. Wer am liebsten beim Wandern, Walken oder Klettern in der Natur unterwegs ist, erlebt auf über 650 Kilometern markierten Wander-, Berg- und Klettersteigrouten eine einzigartige Naturlandschaft.

(c) Hotel NIDUM
(c) Hotel NIDUM

Seefeld ist bekannt als Nordic Walking- und Laufarena mit einem 266 Kilometer ausgeschilderten Streckennetz. Auf über 570 Kilometern Radstrecke sind die Biker on tour. Die Golfliebhaber erfreuen sich an perfekten Fairways und Greens in einer faszinierenden Bergkulisse (die 18-Loch-Anlage Seefeld-Wildmoos gilt als ein wahres Juwel). Langlaufen, soweit die Ski tragen, ist das Motto im Winter. Über 271 perfekt präparierte Loipenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden führen durch die Winterlandschaft. Die Winter- und Schneeschuhwanderer finden ebenso beste Voraussetzungen wie die Skifahrer. Auf schneesicheren und sonnigen 1.200 Metern Höhe schwingen die Genussskifahrer über weitläufige Pisten.

Weeksday Special (5=4)Leistung: 5 Nächte bleiben, 4 bezahlen – Preis p. P.: ab 464 Euro inkl. HP

It‘s Christmas Time (4=3) gültig ab 22.12.17Leistung: 4 Nächte inkl. HP ab 825 Euro p. P.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

VILA VITA Pannonia: Frühlingserwachen im Burgenland

Während andernorts noch Schnee liegt, zeigt sich das Burgenland bereits in seiner ganzen Frühlingspracht. Dank des milden pannonischen Klimas erwacht die Natur hier besonders früh – und mit ihr der 200 Hektar große Naturpark des VILA VITA Pannonia****s. Ein Rückzugsort für Genießer, die Erholung, Natur und exklusive Erlebnisse suchen.

Hotel Tann am Südtiroler Ritten: Waldwellness auf 1.500 Metern

Im Hotel Tann am Südtiroler Ritten verbringen Naturgenießer eine unvergessliche Auszeit. Waldbaden, der Kneippweg, die natürliche Wellness-Oase und Barbaras Waldküche ermöglichen ein tiefes Eintauchen in die heilende Kraft der Südtiroler Berge.

Scroll to Top