Ski und Therme: Ein tolles Duo zum Erholen in Bad Hofgastein

Inmitten des größten Naturparks der Alpen, den Hohen Tauern im schönen Salzburger Land, ist das Hotel St. Georg eine Adresse, die sich dem Urlaub mit Mehrwert verschrieben hat. In dem traditionsreichen Haus in Bad Hofgastein tanken Aussteiger aus dem Alltag Kraft und neue Energie.

Das St. Georg ist ein Haus der Johannesbad Gruppe, die seit über 50 Jahren für gesunde Lebensqualität steht. Im Wellness- und Spabereich entspannen Erholungsuchende im Gasteiner Thermalwasser und lassen sich von Kopf bis Fuß verwöhnen – von der Aromaölmassage über Klangschalentherapie und Shiatsu bis hin zur La Stone Therapie, Beautybehandlungen und der Saunaerlebnislandschaft. Selbst die legendäre Gasteiner Thermalkur wird in dem gemütlichen Hotelambiente angeboten.

(c) Hotel St. Georg
(c) Hotel St. Georg

Im Rhythmus der Natur leben Gastgeber und Gäste im St. Georg. Der harmonische Einklang der vier Jahreszeiten wird in der hochwertigen saisonalen Küche ebenso erlebbar wie in Wellness und Beauty – und natürlich den vielfältigen Freizeitaktivitäten, welche die prachtvolle Natur- und Bergwelt Gasteins bietet. Jetzt sind die Skifahrer und Snowboarder an der Reihe. Die Wintersportregion Gastein zählt zu den größten und schönsten Skigebieten des Salzburger Landes.

220 schneesichere Pistenkilometer liegen den Skifahrern in den Gasteiner Skiregionen – Stubnerkogel-Angertal-Schlossalm, Graukogel, Dorfgastein-Grossarl und Sportgastein – zu Füßen. Auf bis zu 2.600 Metern Höhe finden Anfänger und Profis von November bis weit in den Frühling hinein beste Bedingungen. Auch Tiefschneefans und Tourengeher schöpfen aus dem Vollen. Mit dem kostenlosen Skibus kommen Gäste des Hotels St. Georg bequem und kostenlos zum Ausgangspunkt ihrer Skitage in Gastein und wieder retour. Nach aktiven Stunden in den Bergen schätzen bewusste Gourmets die gesunden Köstlichkeiten aus regionalen Qualitätsprodukten im Hotel St. Georg und die wohltuenden Anwendungen im Spa-Bereich. Zudem bietet das St. Georg Arrangements, die den Eintritt in die Alpentherme Gastein beinhalten. Es ist die menschlich-warme Atmosphäre, die das St. Georg so unverwechselbar macht. Schön, dass es Hotels gibt, wo ein Lächeln eine echte Herzensangelegenheit ist.

(c) Hotel St. Georg
(c) Hotel St. Georg

Skipauschalen (buchbar 03.–31.01.15, 01.02.–13.03.15, 14.03. bis Saisonende):Leistungen: 3, 4 oder 7 N im DZ, Frühstücksbuffet, Gourmet-4-Gänge Wahlmenü, tägl. reichhaltiges Salatbuffet, 2-, 3- oder 6-Tages-Skipass für Ski Amadé, 1 x Themenbuffet, Nachmittags-Kucheneck, eigenes Kindermenü, Hallenbad, Spa Oase, Fitnessraum mit Bergblick, Gastein Card, Gratis-Skibus – Preis p. P.: 3 N ab 279 Euro, 4 N ab 396 Euro, 7 N ab 649 Euro

(c) Hotel St. Georg
(c) Hotel St. Georg

 Winter-Events in Gastein:

31.12.14: Silvester-Fackellauf

08.–10.01.15: Snowboard FIS Worldcup Gastein

16.01.15: Urban Ice – Die Kletterelite trifft sich zum spannenden Wettkampf

31.01.–06.02.15: Art on Snow 2015

14.02.15: Red Bull Playstreets

02.–03.03.15: FIS Rennen Damen

13.–22.03.15: Snow Jazz Festival

25.–26.04.15: Ski & Golf Competition 2015 u. v. m.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Reisegurus Ausflugs-Tipp: Ruster Adventmeile

Die burgenländische Freistadt Rust ist nicht nur im Sommer einen Besuch wert, in der Vorweihnachtszeit erstrahlt sie in romantischem Lichterglanz und bietet einen der schönsten Weinachtsmärkte des Landes.

Naturschnee-Abenteuer und Tiroler Schneetage in der Silberregion Karwendel

Immer mehr Menschen suchen ein Kontrastprogramm zum Winter-Massentourismus. In der Silberregion Karwendel werden sie fündig. Die Silberregion Karwendel ist ein Insidertipp für alle sanften Wintersportarten. Zu den Tiroler Schneetagen (17. bis 19.01.25) gibt es am Pillberg Schnuppertouren, Sportausrüstung zum Testen, Tipps und Tricks von Profis.

Scroll to Top