Täglich lockt die Therme Laa: Im Herbst gibt es jeden Tag einen anderen Grund, sich in dem beeindruckenden Wohlfühlresort nur eine Autostunde von Wien entfernt verwöhnen zu lassen. Ab sofort (bis 20.12.13) starten die Wellnessgäste mit einem „Frühstück mit Entspannung“ in einen wohltuenden Thermentag.
Zwischen 09.00 und 10.30 Uhr wird im Restaurant Toscanino ein Gourmetfrühstücksteller serviert – herzhaft, süß, vital oder als Kinderfrühstück –ganz was das Herz begehrt. Anschließend geht es zur exklusiven Entspannung in die Wasserwelten der Therme Laa (die Drei-Stunden-Karte inklusive Frühstück kostet für Erwachsene 19 Euro, für Kinder 14 Euro, gültig Montag bis Freitag ausgenommen Feiertage und Ferien).
Der Montag ist in der Therme Laa Familientag. Ein Kind unter 14 Jahren ist dann pro zahlenden Erwachsenen gratis. Schüler, Lehrlinge und Studenten genießen am Montag einen ganzen Thermentag zum Preis einer Fünf-Stunden-Karte.
Am Dienstag übernehmen die Senioren die Regie in der Thermen-Erlebniswelt (Fünf-Stunden-Karte = Tageskarte, 20 Prozent Ermäßigung im Restaurant Toscanino, kostenlose Bingo-Teilnahme, eine Einheit in der Infrarotkabine oder im Solarium gratis).
Neu sind die Bonustage Mittwoch und Donnerstag. Dann heißt es für alle, den ganzen Tag die Therme auskosten und nur fünf Stunden bezahlen (ausgenommen ist der Saunaeintritt).
Dazu kommen an den Bonustagen jeden Monat tolle Zusatzaktionen. Im Oktober dürfen sich die Thermenbesucher über 20 Prozent Rabatt auf die gesamte Frotteeware im Shop und verschiedene Massagepakete im Vitality SPA zum Vorzugspreis sowie im Restaurant Toscanino über hausgemachten Kuchen um einen Euro am Mittwoch und ein kleines Bier um einen Euro zum Schweinsbraten am Donnerstag freuen (Mottotage nicht gültig an Feiertagen und in den Ferien).
Die Therme Laa umfasst ein 60.000 m² großes Areal bestehend aus einer Thermen-Erlebniswelt, dem Vitality SPA, einer Saunawelt und dem über die „Brücke der Sinne“ verbundenen Viersternesuperiorhotel & Spa Laa mit dem Gesundheitszentrum Vitality MED Laa.
Fotos: Therme Laa