Ganz neu in Italien: Designer-Innenarchitektur und Family-Wellness in Caorle

Seit 07. Juli 2012 kann das malerische Caorle an der oberitalienischen Adria erstmals mit exklusiven Design-Appartements aufwarten. Direkt am Weststrand, nahe des Orologio-Hafens, öffnet dann das Marina Verde Wellness Resort seine Pforten.

Bereits jetzt kann man eines der 73 exklusiven Design-Appartements kaufen oder mieten. Für die Gestaltung zeichnet der italienische Stararchitekt Simone Micheli verantwortlich.

Michelis organische Architektursprache ist von Farben und Formen der Natur inspiriert. Die von ihm gestalteten Appartements werden 53 m² (plus 17 m² überdachte Terrasse) bis 86 m2 (plus 24 m² überdachte Terrasse) groß sein.

In den fünften und obersten Stockwerken liegen insgesamt zehn Penthouse-Wohnungen. Zwei davon sind 350 m2 groß und haben eine 150 m² große, überdachte Terrasse und ein Privatschwimmbad. Jedes Penthouse besteht aus einem großzügigen Wohnraum, zwei Doppelschlafzimmern, zwei Bädern und einem Luxusterrassengarten mit Pool und „Vista sul mare“. Strom, Heizung, Belüftung und Bewässerungsanlage steuert in allen Appartements der intelligente und effiziente Energiemanager My Home BTicino, den man per Smartphone oder iPad programmieren kann.

Zu den Annehmlichkeiten für alle Bewohner zählt ein von Simone Micheli als Unterwasserwelt gestaltetes 2.000 m² großes Wellness-Spa-Center mit beheizten Innen- und Außenpools, das von allen Wohnungen direkt zugänglich ist. Hier wird in Zukunft eine umfangreiche Kinderanimation im Mini-Club geboten sowie ein hochwertiges Wellnessangebot für die Erwachsenen. Zusätzlich gibt es im Haus einen Meetingroom, ein Café de Mar und eine Rezeption.

Fotos:  Marina Verde Wellness Resort

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

VILA VITA Pannonia: Frühlingserwachen im Burgenland

Während andernorts noch Schnee liegt, zeigt sich das Burgenland bereits in seiner ganzen Frühlingspracht. Dank des milden pannonischen Klimas erwacht die Natur hier besonders früh – und mit ihr der 200 Hektar große Naturpark des VILA VITA Pannonia****s. Ein Rückzugsort für Genießer, die Erholung, Natur und exklusive Erlebnisse suchen.

Hotel Tann am Südtiroler Ritten: Waldwellness auf 1.500 Metern

Im Hotel Tann am Südtiroler Ritten verbringen Naturgenießer eine unvergessliche Auszeit. Waldbaden, der Kneippweg, die natürliche Wellness-Oase und Barbaras Waldküche ermöglichen ein tiefes Eintauchen in die heilende Kraft der Südtiroler Berge.

Scroll to Top