Hinteregger Bonuscard: Spürbare Entlastung des Urlaubsbudgets

Von ermäßigten Kinderskikursen über reduzierte Skitickets bis hin zur Hütteneinkehr zum Spezialpreis und zu vergünstigten Massagen reichen die Topvorteile der Bonuscard der drei Hinteregger Hotels auf dem Katschberg.

Mit ihrer Vorteilskarte trifft die Familie Hinteregger voll ins Schwarze. Man muss kein langjähriger Stammgast sein, um in den Genuss zahlreicher Rabatte zu kommen – die Bonuscard bekommt jeder, der mindestens drei Nächte zum Listenpreis in einem Hinteregger Hotel bucht. Ab dann heißt es nur noch „Bonuscard vorlegen und Rabatte abräumen“: Die Ski- und Sportschule Katschberg und die Skischule Friendly Carinthia gewähren zehn Prozent Nachlass auf Kinderskikurse, bei Mode Sport Erni holen sich Skifahrer und Snowboarder ihre Verleihausrüstung um 15 Prozent vergünstigt, die Katschbergbahnen reduzieren für Bonuscard-Inhaber den top Mehrtagesskipass Gold um zehn Prozent.

In Hintereggers Ainkehr wird der Einkehrschwung besonders günstig: Ein täglich wechselndes Bonuscard-Gericht zum Spezialpreis verwöhnt die Wintersportler. Massagen und Kosmetikanwendungen in den Hinteregger Hotels entspannen Körper und Budget um fünf Prozent vergünstigt. Pferdekutschenfahrten zum Sonderpreis und sogar verbilligte Kärntner Urlaubsmitbringsel sowie kostenloser Gugelhupf im Café sind mit der Bonuscard erhältlich.

Insider halten die Website der Hinteregger Hotels im Auge oder fragen in den beliebten Winterhotels einfach nach der Bonuscard, denn die Familie Hinteregger ist laufend bemüht, neue Anreize und Vergünstigungen anzubieten, die den Winterurlaub auf dem Katschberg versüßen. Einfach über die Tauernautobahn erreichbar, ist der Katschberg ein Skiparadies für jedermann. 70 Pistenkilometer von leicht bis anspruchsvoll, 100 Prozent Schneesicherheit und kaum Liftwartezeiten sprechen für sich. Das Familien-Erlebnishotel Hinteregger, das Hotel Lärchenhof und das Familienhotel Katschberghof – drei auf Familien, Paare und Singles sowie Sportler spezialisierte Urlaubsadressen direkt an der Skipiste – laden mit ihrer familiären Geborgenheit, ihren Wellnessoasen und kulinarischen Verführungen zu genussvollen und leistbaren Urlaubstagen ein.

 

Flieg in den Schnee (11.–25.12.2011:

Leistungen: 3 oder 4 Ü. inkl. Genießer-Halbpension und umfangreichem Adventprogramm in einem Hinteregger Hotel, Hin- und Rückflug Köln–Klagenfurt mit germanwings, Shuttle von Klagenfurt auf den Katschberg – Preis: für 3 Nächte 434 Euro p. P. im DZ, für 4 Nächte 484 Euro p. P. im DZ

Fotos: Hinteregger Hotels

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Reisegurus Ausflugs-Tipp: Ruster Adventmeile

Die burgenländische Freistadt Rust ist nicht nur im Sommer einen Besuch wert, in der Vorweihnachtszeit erstrahlt sie in romantischem Lichterglanz und bietet einen der schönsten Weinachtsmärkte des Landes.

Naturschnee-Abenteuer und Tiroler Schneetage in der Silberregion Karwendel

Immer mehr Menschen suchen ein Kontrastprogramm zum Winter-Massentourismus. In der Silberregion Karwendel werden sie fündig. Die Silberregion Karwendel ist ein Insidertipp für alle sanften Wintersportarten. Zu den Tiroler Schneetagen (17. bis 19.01.25) gibt es am Pillberg Schnuppertouren, Sportausrüstung zum Testen, Tipps und Tricks von Profis.

Scroll to Top